Unsere Philosophie

Unser Bestreben: Sie müssen verlässlich arbeiten können!

Wir sind kompetenter Partner unserer Kunden und bieten umfassenden Service – von Beratung über Hardware-Beschaffung bis hin zum kompletten Outsourcing Ihrer Unternehmens-IT. Wir haben stets den Vorteil unserer Kunden im Blick und bieten hohe Qualität zum fairen Preis.


Wir bieten Zuverlässigkeit mit Mehrwert!

Unser Service hat seinen Namen verdient. Das werden Sie immer dann feststellen, wenn sie unseren Helpdesk in Anspruch nehmen. Wir haben Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr, Freitags von 7:00 Uhr bis 18:00 UHr und Samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Bei uns sprechen Sie nicht mit einem Callcenter, sondern werden direkt mit einem unserer qualifizierten Techniker verbunden.


Wir entwickeln uns weiter!

Unsere Produkte unterliegen einem ständigen Verbesserungsprozess, in den auch Vorschläge unserer Kunden einfließen. Wir sorgen dafür, dass unsere Lösungen und Dienstleistungen stets auf der Höhe der Zeit und absolut konkurrenzfähig sind.


Wir sprechen Ihre Sprache!

Ein vertrauensvoller Umgang und eine möglichst enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden bilden eine wichtige Grundlage unserer Arbeit. Wir verstehen Ihre Anliegen und Wünsche und sind Ihr aufmerksamer, fachkundiger Ansprechpartner – so sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Unsere Leistungen richten sich dynamisch nach Ihren Anforderungen. Mit unseren im Vorfeld vereinbarten Beratungspauschalen erleben Sie keine bösen Überraschungen.


Qualität durch Qualifizierung

Unsere Mitarbeiter bilden sich in ihren jeweiligen Fachbereichen regelmäßig weiter. Als Ausbildungsbetrieb mit IHK-Zertifizierung geben wir unser Fachwissen regelmäßig an junge Menschen weiter.

Im Jahr 2015 beschäftigen wir fünf Auszubildende und zwei Umschüler.

Neben unseren Ausbildungsplätzen bieten wir regelmäßig vakante Stellen für

  • Thesis- und Bachelor-Arbeiten
  • FOS-Praktika
  • studentische Hilfskräfte