Das Unternehmen: your admins - We keep IT simple.

your admins-Inhaber Michael Frohnapfel ist bereits seit 1991 im IT-Bereich tätig. Er beschäftigte sich in der Anfangszeit vor allem mit Schulungen und Softwareentwicklung. 1994 begannen er und sein Team damit, erste Netz­werke für mittelständische Betriebe aufzubauen und zu betreuen; 1998 erweiterte your admins sein Portfolio zusätzlich um Dienstleistungen im DATEV-Bereich und befasste sich vermehrt mit dem Schutz personenbezogener Daten.

Michael Frohnapfel ist seit 2004 zertifizierter Spezialist für IT-Sicherheit.

Mitte 2008 wird das Rechenzentrum fuldacloud aufgebaut und nach einer anderthalbjährigen Testphase zum Betrieb freigegeben – gut geschützt hinter den massiven Mauern des Stadtschlosses Fulda. your admins beginnt nun mit der Entwicklung einer speziellen Sicherheitslösung für Sparkassen; 2012 wird die „Serienreife“ des Produkts sicherDSL erreicht.

Seit 2009 ist your admins als IHK-Ausbildungsbetrieb zertifiziert; 2011 wird das Unternehmen zum offiziellen DATEV-Systempartner.

2015 stellt your admins die fuldacloud zusammen mit den Kernprodukten fuldaasp, fuldabackup und fuldadrive der breiten Öffentlichkeit vor.

In der Folge entscheiden sich viele Unternehmen der Region auf sicheres, zuverlässiges IT-Outsourcing „made in Fulda“.