Fachkundiger Support: Der Helpdesk
Der your admins-Helpdesk steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hier sprechen Sie direkt mit einem zertifizierten Techniker – und nicht mit einem Call-Center. Wir tun alles dafür, dass Sie zeitnah Hilfe erhalten und schnell wieder an Ihre Arbeit gehen können!
Unsere Mitarbeiter sind Mo. bis Fr. von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sa. von 10:00 bis 14:00 Uhr erreichbar.
Für Sicherheit rund um die Uhr sorgt unser IT-Monitoring-System, das uns Engpässe oder beginnende Hardware-Defekte in Kundensystemen frühzeitig anzeigt. So können wir zeitnah reagieren, bevor es zu Problemen kommt.
Übrigens: Eine für uns erstellte Auswertung zur Qualitätssicherung zeigt, dass unser Helpdesk-Team in den letzten zwei Jahren 96,5 Prozent aller Probleme innerhalb von 30 Minuten lösen konnte.
Helpdesk-Telefontermin
Nutzen Sie unser Online-Terminportal, um einen Rückruftermin mit unserem Helpdesk zu vereinbaren.
Hinweis: Dieser Service befindet sich aktuell im Testbetrieb und wendet sich ausschließlich an unsere Kunden.
Download: Fernwartung für Mac oder Windows
Laden Sie die passende Fernwartung für Ihr System herunter -
so ermöglichen Sie unseren Technikern die Fernwartung.
Bitte beachten Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung.