myDATEV Kanzlei
Neue Möglichkeiten zum Datenaustausch mit Ihren Mandanten
MyDATEV Kanzlei ist das neue Portal für den digitalen (Dokumenten-)Austausch zwischen Steuerkanzleien und Ihren Mandanten.
Das Portal legt den Fokus auf benutzerfreundliche und sichere Kommunikation, um Dokumente, Nachrichten und Aufgaben unkompliziert auszutauschen – egal ob im Büro oder mobil von unterwegs.
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, welche Vorteile Sie durch die umfangreichen Funktionen von myDATEV Kanzlei effektiv nutzen können:
- Einfacher und sicherer Dokumentenaustausch mit den Mandanten
- Sofortige Benachrichtigungen per E-Mail bei neuen Dokumenten, Nachrichten oder Aufgaben
- Direkter, vertraulicher Chat zur schnellen Klärung von Fragen und Anliegen
- Anfordern von Dokumenten Ihrer Mandanten direkt über das Portal
- Unterstützungsmöglichkeiten durch your admins
Termine:
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