myDATEV Kanzlei

Neue Möglichkeiten zum Datenaustausch mit Ihren Mandanten

MyDATEV Kanzlei ist das neue Portal für den digitalen (Dokumenten-)Austausch zwischen Steuerkanzleien und Ihren Mandanten.

Das Portal legt den Fokus auf benutzerfreundliche und sichere Kommunikation, um Dokumente, Nachrichten und Aufgaben unkompliziert auszutauschen – egal ob im Büro oder mobil von unterwegs.


    In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, welche Vorteile Sie durch die umfangreichen Funktionen von myDATEV Kanzlei effektiv nutzen können:

    • Einfacher und sicherer Dokumentenaustausch mit den Mandanten
    • Sofortige Benachrichtigungen per E-Mail bei neuen Dokumenten, Nachrichten oder Aufgaben
    • Direkter, vertraulicher Chat zur schnellen Klärung von Fragen und Anliegen
    • Anfordern von Dokumenten Ihrer Mandanten direkt über das Portal
    • Unterstützungsmöglichkeiten durch your admins

    Termine:

     

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