Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im vertrieblichen Innendienst in Vollzeit. Ihre Hauptaufgabe ist, Kunden und Interessenten in allen vertrieblichen Angelegenheiten rund um unsere Hard- und Softwareprodukte zu betreuen. Sie unterstützen außerdem ihre Kolleginnen und Kollegen im Bereich Kundenbetreuung.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Außendiensts bei der Betreuung der Kunden im Tagesgeschäft (Beratung und Verkauf von Hardware- und Softwareprodukten)
- Einkauf und Verwaltung von Hard- und Software
- Organisation des Waren-Ein- und Ausgangs
- Betreuung und Pflege unseres Online-Shops
- Verwaltung von Softwarelizenzen
- Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 und ERP-Systemen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
- Ein motiviertes und freundliches Team
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Klingt ganz nach Ihnen? Sehr gut - nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Sie möchten mehr über your admins erfahren?
Hier geht´s zu einer kurzen Übersicht samt 7 guten Gründen, bei uns an Bord zu kommen!
Download: Fernwartung für Mac oder Windows
Laden Sie die passende Fernwartung für Ihr System herunter -
so ermöglichen Sie unseren Technikern die Fernwartung.
Bitte beachten Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung.